Häufig
gestellte
Fragen
Kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen!
Wir sind für Sie da!
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Wie sind die Rahmenbedingungen für eine 24-Stunden-Betreuung?
Jeder Mensch, der sich nicht in der Lage sieht sich selbst zu versorgen aufgrund einer gesundheitlichen Einschränkung, kann sich eine 24-Stunden-Betreuung in die eigenen vier Wänden zu Hilfe holen. Voraussetzung für eine Förderung ist dafür die Einstufung der Pflege nach den Stufen 1 und 2 bei Demenzerkrankung oder Pflegestufe 3.
Wie werden die passenden Betreuerinnen ausgewählt ?
Um die optimale Betreuungskraft für den zu pflegenden Angehörigen sicherzustellen, matchen wir diese aus einem Pool an über 100 Betreuerinnen und Betreuern. Sie werden nach sorgfältigen Qualitätskriterien von uns ausgesucht und haben jahrelange Erfahrung im Pflegefachbereich und verfügen über Qualifikationen zur ganzheitlichen Betreuung. Qualität ist ist unser Anspruch.
Wie hoch sind die Kosten? Wie erfolgt die Rechnungslegung ?
Mithilfe des Kostenrechners erhalten Sie sofort Auskunft über den Gesamt Betrag, der für die 24-Stunden Betreuung anfällt. Als einziger Anbieter stellt Ihnen Age Bene eine sorglos App kostenlos zur Verfügung, wo sie auf ihr Konto zugreifen und Ihre Rechnungen digital abrufen können.
Kann ich den Vertrag jederzeit auflösen?
Bei uns gibt es keine langfristige Bindung, denn unvorhergesehene Ereignisse können immer eintreten. Innerhalb einer zweiwöchigen Kündigungsfrist können Sie die Zusammenarbeit beenden. Im Falle des Ablebens des zu Pflegenden erlischt der Vertrag automatisch.